Danke an alle Starter, Helfer, Spender!

#Ihrhabtstrauf

Wir sind völlig überwältigt von diesem alb-traumhaften Wochenende und bedanken uns bei euch allen. Die zweite Auflage hat die gute Resonanz aus dem Premierenjahr übertroffen, das ist der Hammer. Wir sind froh, dass alle die Strecken gesund überstanden haben und wünschen euch eine gute Erholung. Wir arbeiten an der Ergebnisliste bei der DUV, aber gebt uns bitte ein bisschen Zeit. Wir werden bald erste Bilder hochladen, sind diesbezüglich in diesem Jahr aber etwas eingeschränkt. Gebt uns bitte euer Feedback, daraus können wir lernen und besser werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir hatten ein GENIALES WOCHENENDE MIT EUCH ALLEN!!!

Ergebnisse:

https://www.alb-traum-100.de/index.php/alb-traeume/2019/2019-ergebnisse

Euer Alb-Traum100-Team