38.000 Euro an zehn Organisationen und Projekte im Landkreis Göppingen

In Rahmen einer kleinen Feierstunde haben wir die Spendenschecks im Albtraufcafé in Salach an zehn Organisationen und Projekte überreicht. Damit konnten wir das Ausschüttungsergebnis aus dem Vorjahr erneut erhöhen und haben nun nach der vierten Laufausrichtung über 160.000 Euro weitergeben können.

Wir sind darauf unheimlich stolz und dankbar, denn ohne die Unterstützung vieler Spender und Helfer, könnten wir eine solche Veranstaltung nicht realisieren. Die enorme Resonanz und der Rückhalt in der Ultra-Family zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen. Wir danken deshalb auch ganz besonders all denjenigen, die mit ihrer Teilnahme an unserem Benefizlauf einen wichtigen Beitrag leisten, um die Idee "Laufend zu helfen" am Laufen zu halten.

Wir freuen uns auf die 5. Auflage am 11.Mai 2024