Unser dritter Benefiz-Ultra ist inzwischen Geschichte und wir sind von Euch Teilnehmern voll begeistert. Es war aus unserer Sicht ein gelungenes Lauf-Wochenende. Bereits während des Laufes konntet ihr die Ergebnisse live verfolgen. Diese Daten werden wir in den nächsten Tagen an die DUV übermitteln.

Die Tausende Bilder und Video-Schnipsel sind zwar gesichert, müssen aber für unserer Online-Galerie noch bearbeitet werden. Um das zu bewältigen, bitten wir um Geduld.  Einen kleinen Teil davon findet Ihr auf unserem Insta- bzw. Facebook-Kanal. Der regionale Fernseh-Sender Filstalwelle berichtet über das Wochenende: https://www.filstalwelle.de/video/2022-05-30-sportif 

An die Geislinger Tafel haben wir die restlichen Lebensmittel übergeben und werden an die drei Tafelläden im Landkreis Göppingen 3.000 € spenden. Die Spendenübergabe erfolgt an alle Projekte am 7. Juli. 

Wir hatten ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende und bedanken uns bei allen für die Teilnahme.

#ihrhabtstrauf 

SAVE-THE-DATE: 20.5.23 (Anmeldung ab Januar 2023 - genauer Termin wird auf der Hompage bekannt gegeben)

Hier geht's zum News-Archiv

Spenden-Konto
Empfänger: Alb-Traum100 e.V. - IBAN: DE49610605000145583007 - BIC: GENODES1VGP