Gute Vorbereitung für alle Starter am 28.5.2022

Wir wünschen allen Starterinnen und Startern am 28.5.2022 eine gute Abschluss-Vorbereitung

Die Anmeldung für den Alb-Traum100 und Halb-Traum am 28. Mai 2022 ist geschlossen. Eure Startnummern sind bestellt und die Produktion der Finisher-Medaillen läuft auf Hochtouren. Wir freuen über mehr als 300 Anmeldungen und sind zuversichtlich nach drei Jahren Pause wieder ein unvergesslich schönes Trail-Wochenende bieten zu können.

Alle Anmelder/innen haben eine Mail mit den wichtigsten Infos zum Ablauf am 27./ 28.Mai erhalten. Sollten noch offene Fragen sein, findet Ihr die Anworten hoffentlich unter Auschreibung ansonsten hilft auch eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte seht uns aber nach, dass wir nicht immer gleich sofort darauf antworten können).

Wir versuchen Zwischenzeiten auf der Homepage zu veröffentlichen. Je nach Internet-Verbindung an den jeweiligen Verpflegungsstationen können die Daten unvollständig sein.

https://www.alb-traum-100.de/index.php/alb-traeume/live-beta/live-at

https://www.alb-traum-100.de/index.php/alb-traeume/live-beta/live-ht

Hier geht's zum News-Archiv

Spenden-Konto
Empfänger: Alb-Traum100 e.V. - IBAN: DE49610605000145583007 - BIC: GENODES1VGP